Ihr Termin wurde erfolgreich gebucht

Vielen Dank für Ihr Interesse an teamatic und die Buchung der Produktvorstellung.

Um sich optimal auf den Termin vorzubereiten, würden wir Sie bitten, die folgende Fragen durchzuarbeiten.

Durch die Beantwortung der Fragen können wir die Produktpräsentation besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bitte an hello@ah-oh.com mit dem Betreff "teamatic Produktvorstellung Fragebogen".

Vielen Dank im Voraus.


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Fragen

  1. Wieviele Mitarbeiter sollen teamatic nutzen?
  2. Gibt es bestimmte Rollen im Unternehmen, die sich um Teilbereiche der Zeiterfassung kümmern? Einsatzplaner, Personalmanager, Verantwortliche für Urlaubsplanung, etc.
  3. Wollen Sie neben der Zeiterfassung auch die Einsatzplanung nutzen?
  4. Falls ja, gibt es qualifizierte Einsätze, welche nur von bestimmten Mitarbeitern übernommen werden können?
  5. Haben Sie verschiedene Abteilungen in Ihrem Unternehmen? Falls ja, welche?
  6. Gibt es feste oder flexible Pausenregelungen? Wie sehen diese aus?
  7. Gibt es betriebsinterne Regelungen zur Arbeitszeiterfassung? z.B. ein frühestes Einstempeln/ max. Arbeitszeit pro Tag oder ähnliches
  8. Erhalten bestimmte Mitarbeiter Zuschläge? Wenn ja, unter welchen Umständen?
  9. Gibt es Tage/ Ereignisse, an welchen den Mitarbeitern ein Ersatz/ Zusatz zu der Zeitbuchung gebucht werden soll?
  10. Wie sollen die Mitarbeiter die Zeiten stempeln, per Web-App, Terminal oder per Mobile-App?
  11. Arbeiten die Mitarbeiter mit einem Gleitzeitkonto, oder werden die Stunden monatlich ausgezahlt?
  12. Gibt es Einsätze, welche zwingend besetzt sein müssen und durch das System automatisch bei Ausfall neu besetzt werden sollen?
  13. Gibt es noch etwas, was Ihnen besonders wichtig ist und hier nicht aufgeführt wurde?


Wir freuen uns auf das Gespräch!