Zeiterfassung online

In teamatic können Sie Ihre Arbeitszeiten mit an- und abstempeln erfassen. Um eine Zeiterfassung zu gewährleisten, müssen Sie als Mitarbeiter angelegt sein und über einen gültigen Vertrag verfügen. Nur dann können die gestempelten Zeiten erfasst werden.

  1. Damit Sie in der teamatic Anwendung anstempeln können, müssen Sie sich zuerst einloggen.
  2. Der Login erfolgt über Ihren Benutzernamen und Ihr persönliches Passwort. Wenn Sie dann eingeloggt sind, sehen Sie oben in der Navigation einen Zeitschieber. Dieser steht zu Beginn bei 00:00:00.
  3. Ziehen Sie nun den grünen Pfeil von links nach rechts. Ihre Arbeitszeit beginnt zu zählen.
  4. Um sich abzustempeln müssen Sie einfach den jetzt roten Pfeil von rechts nach links schieben. 
  5. In der teamatic Smartphone App finden Sie den Zeitschieber ebenfalls und können Ihre Zeit auch von unterwegs erfassen.

Hinweis: Sollten Sie während des Urlaubs oder einer Krankheit bzw. einer anderen Art Abwesenheit versuchen einzuchecken, ist der Schieber gesperrt. 

Falls der Administrator eine Regel festgelegt hat, dass man frühestens um 8:00 Uhr stempeln darf und Sie beispielsweise um 7:50 einstempeln, wird die Zeit erst ab 8:00 Uhr gezählt. Sie sind aber dann auf jeden Fall eingecheckt.