teamatic Account erstellen

Wenn Sie sich für die Software teamatic interessieren, um Ihre Zeiterfassung, Ihre Einsatzplanung und Ihr Personalmanagement zu vereinfachen, können Sie sich auf der Website my.teamatic.de kostenlos registrieren. Um den vollen Umfang mit allen Möglichkeiten ausgiebig testen zu können, bieten wir Ihnen einen kostenlosen Testzeitraum an. Hierfür benötigen Sie nur eine Mail-Adresse.

  1. Gehen Sie auf die Website my.teamatic.de. Falls Sie bereits die Login-Maske sehen, klicken Sie oben rechts auf "Jetzt registrieren".
  2. Tragen Sie hier den Namen Ihrer Firma oder Organisation ein. Zusätzlich wird Ihr Vor- und Nachnamen sowie Ihre Firmen-E-Mail benötigt.   
  3. Mit einem Klick auf „Registrieren“ wird Ihnen automatisch eine Aktivierungs-E-Mail zugesendet. Hinweis: Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihre E-Mailadresse und Ihren Spam-Ordner. Fordern Sie ggf. nochmals eine E-Mail an.
  4. Klicken Sie in der E-Mail auf "Account aktivieren".
  5. Geben Sie Ihrer Firma oder Organisation eine Kurzbezeichnung. Diese wird automatisch jedem Benutzernamen hinzugefügt.
  6. Wählen Sie anschließend Ihren Benutzernamen. Der Benutzername wird bei jedem Login benötigt.
  7. Hinweis: der Benutzername soll keine E-Mail darstellen.
    Als Beispiel:
    Firmenname: Musterfirma
    Kurzbezeichnung der Firma: muster
    Benutzername: m.mustermann@muster
  8. Nun geben Sie bitte noch ein Passwort für Ihren späteren Login ein und bestätigen dieses. Klicken Sie auf „Registrieren“. Geben Sie falls vorhanden einen Aktionscode ein. Damit ist ihre Registrierung abgeschlossen.
  9. Sie werden nun automatisch auf die Login Seite weitergeleitet und können sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen.