Qualifikationen zuordnen

Sie können als Administrator für Ihr Unternehmen neue Qualifikationen erstellen. Diese entsprechen qualifizierten Einsätzen im Einsatzplan. Durch das Zuordnen der Qualifikationen zu einem Mitarbeiter können diese in der Einsatzplanung qualifizierte Einsätze übernehmen.

  1. Klicken Sie auf den Menüpunkt "Personal".
  2. Wählen Sie aus der Übersichtsliste den gewünschten Mitarbeiter aus und öffnen Sie diesen durch einen klick in die Zeile.
  3. Sie sehen nun das Mitarbeiterprofil und können unter dem Punkt Qualifikationen die für den Mitarbeiter relevanten Qualifikationen hinzufügen. Tragen Sie in das Feld einfach die entsprechende Qualifikation ein und wählen Sie den automatischen Vorschlag mit einem Klick aus.
  4. Wenn alle gewünschten Qualifikationen hinterlegt sind, speichern Sie.
  5. Die Qualifikation ist nun hinterlegt. Mitarbeiter mit der entsprechenden Qualifikation können nun für die Einsatzplanung eingesetzt werden.