Passwort zurücksetzen

Sie haben die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen. 

  1. Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf my.teamatic.de gehen und unter dem Login auf "Zugangsdaten vergessen" klicken. 
  2. Geben Sie Ihre E-Mail oder Ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf "Passwort anfordern." 
  3. Alternativ können Administratoren das Passwort im "Mitarbeiterprofil" zurücksetzen, indem Sie auf "Neues Passwort generieren" klicken.
  4. Sie erhalten nun eine E-Mail. Klicken Sie hier auf "Passwort zurücksetzen". Prüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Spam Ordner, wenn Sie keine E-Mail erhalten haben.
  5. Legen Sie ein neues Passwort fest und klicken Sie auf "speichern". 
  6. Nun können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem neuen Passwort einloggen.

Hinweis: Sollte bei diesem Nutzer keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, wird das neue Passwort an die hinterlegte Firmen-E-Mail-Adresse gesendet. Als Administrator müssen Sie dann dafür sorgen, dass der Nutzer an sein neues Passwort kommt.