Ablaufprotokoll eines Einsatzes mit Ausfallplan anzeigen

In dem Ablaufprotokoll sehen Sie, welche Mitarbeiter eine Anfrage erhalten, abgelehnt oder übernommen haben. Wenn Sie einem Einsatz einen Ausfallplan hinterlegt haben, können Sie sich das Protokoll anzeigen lassen. 

  1. Suchen Sie über "Einsatzplan", "Einsatzpläne" den jeweiligen Einsatzplan heraus.
  2. Suchen Sie in diesem Einsatzplan den Einsatz heraus, in dem der Ausfallplan aktiviert wurde. 
  3. Klicken Sie auf das "Pfeil-Icon" in diesem Einsatz. 
  4. Nun sehen Sie das Ablaufprotokoll für diesen Einsatz.
  5. In chronologischer Reihenfolge sehen Sie nun, weshalb der Ausfallplan aktiviert wurde, wer eine Anfragebenachrichtigung erhalten hat, wer die Anfrage abgelehnt hat und wer die Anfrage angenommen hat.
  6. Über "Schließen" können Sie dieses Fenster schließen.